Hallo,
Ist es möglich das man die Züge ausschalten kann, bei einer Simulationsfahrt?
Gruß Christian
Züge Ausschalten bei Simulationsfahrt
Moderator: IB Schneider
-
Modellbauer
Re: Züge Ausschalten bei Simulationsfahrt
Hallo Christian,
Ja, das geht - kommt aber darauf an, welche WinTrack-Version Du verwendest - bei den neuern Versionen geht das im Ebenendialog!
- Voraussetzung ist aber, dass Du die Fahrzeuge in einer eigenen Ebene abgelegt hast - dann kannst Du diese Fahrzeuge in der 3D Ansicht sichtbar lassen und in der Simulation ausschalten.
- ich habe das so gemacht, dass ich Fahrzeuge die bei der Simulation nicht stören in eine Ebene "mit SIM" und Fahrzeuge die stören in einer anderen Ebene "ohne SIM" abgelegt und diese Ebene schalte ich dann aus (Haken herausnehmen) - siehe dazu beiliegendes Bild.
Ja, das geht - kommt aber darauf an, welche WinTrack-Version Du verwendest - bei den neuern Versionen geht das im Ebenendialog!
- Voraussetzung ist aber, dass Du die Fahrzeuge in einer eigenen Ebene abgelegt hast - dann kannst Du diese Fahrzeuge in der 3D Ansicht sichtbar lassen und in der Simulation ausschalten.
- ich habe das so gemacht, dass ich Fahrzeuge die bei der Simulation nicht stören in eine Ebene "mit SIM" und Fahrzeuge die stören in einer anderen Ebene "ohne SIM" abgelegt und diese Ebene schalte ich dann aus (Haken herausnehmen) - siehe dazu beiliegendes Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann
Planung mit WinTrack 17.0.4
Johann
Planung mit WinTrack 17.0.4
-
Modellbauer
Re: Züge Ausschalten bei Simulationsfahrt
Hallo Johann,
Hab die neuste Version,
Da hätte ich auch drauf kommen können. Danke für deine Hilfe
Gruß Christian